Samstag, 1. September 2007

Sorry...

...aber in den letzten Tagen klappte es einfach nicht meinen Blog auf dem Laufenden zu halten. Dafür habe ich heute gleich 4 neue LO´s die ich euch zeigen möchte.

Zuerst der Süße, dieses Gesichtchen ist einfach zum verlieben:

Credits: Kit Boy Zone von Jeann, WA von Drehi



Credits: Nochmal Kit Boy Zone von Jeann
ein super Kit das sich fast von alleine verscrappt.

Und hier zeige ich euch meinen ältesten Sohn und seine kleine Familie:

Credits: Kit HotSummer von NM, Rahmen aus Kit Poesie von Rickli, WA von Michelle (eingefärbt)

Und diese beiden Bilder musste ich einfach versrappen. Die beiden kuschelnden Männer, einfach nur süß:

Credits: Kit Poesie von Rickli, WA von mir

Langsam gehen mir die Bilder aus. Es wird Zeit für einen neuen Besuch in Alsfeld *lach*
So das wars dann wieder für heute. Einen schönen Samstag abend euch allen

Eure Anne

Keine Kommentare: