Dienstag, 28. August 2007

Guten Morgen

ja hier bin ich wieder :)
Essen hat die Loveparade überstanden und alles läuft wieder seinen normalen alltäglichen Gang. Ich war auch sehr fleißig in den letzten Tagen obwohl ich gestehen muss das mir ab und zu die Ideen fehlen.
Seit ich scrappe sehe ich auch eher die Fehler die ich beim Fotografieren mache. Da soll mal einer sagen man könne durch Sprapbooking nicht auch lernen *lach*

Und jetzt stelle ich euch meine LO´s der letzten Tage vor:

Unser kleiner Sonnenschein René mit seinem ersten Auto. Das seine Füßchen noch nichtmals auf die Erde reichen lassen wir mal außer acht *lach*

Credits: Kit Formel 1 von Zauberbaumfee, Rahmen von Manu70

Mein Herzhund Alina. Wie sagte mal jemand: Jeder bekommt den Hund den er braucht? Dann habe ich mit diesem Hund voll ins Schwarze getroffen :), zickig, eigensinnig, stur.....aber ich liebe sie :)

Credits: Kit Meadow von GertiK., WA von mir

Und hier folgen 2 LO`s die ich im Rahmen eines Workshops im FoS für einen Gedichtband mache. Eine super schöne Sache die mir viel Spaß macht. Ich bin schon auf das gedruckte Band neugierig.

Credits: Kit Rustic von Alexa

Die 2. Doppelseite

Credits: Kit Big Love von Petzi_1104, Frame von Inca-Art by Scrapladies

Das solls dann auch wieder gewesen sein für heute. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Eure Anne

Keine Kommentare: