Donnerstag, 9. August 2007

Dieses Wetter

Hallo und guten Morgen,

so langsam geht mir dieses Wetter tierisch auf die Nerven. Regen ohne Ende. Was bleibt einem da anderes übrig als zu scrappen? *gg


Diese hier ist die Hündin einer Vereinskameradin.....Bluna.
Ich liebe es Motive "aus dem Rahmen springen" zu lassen.

Credits: Kit Felty Dog by Calico-Design


Credits: Kit Rustic by Alex b.

Einen schönen Tag, trotz Regen, wünscht euch

Eure Anne

2 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

sehr schöne sachen! ich finde es auch schön, wenn die motive aus dem rahmen springen, mache es aber nur selten...

verrate mir doch mal bitte, wie du in deinem blog was schreibst, dann ein bild einfügst und dann weiterschreibst? wir sind ja beim gleichen anbieter, aber mein bild steht einfach immer über allem geschriebenem *heul*

einen schönen abend und such doch schon jetzt mal den ausschaltknopf, damit du nachher weisst, wo er ist *lach*

titu-web hat gesagt…

Echt schöner Blog, tolle Scraps die du bisher gemacht hast. Ich habe seid gestern ja auch einen und werde beizeiten auch meine Scraps veröffentlich. Weiter so, komm bestimmt öfters vorbeigerauscht :-)

LG Tina