Freitag, 24. August 2007

Und schon wieder 2 neue LO´s

Jaja sagt ruhig ich wäre süchtig aber ich kann das scrappen nicht lassen, es macht einfach Spaß und man kann sich so herrlich entspannen.

Bei diesem LO hat mich Benny ganz furchtbar geschimpft. Er hasst Bilder von sich und dabei finde ich gerade dieses Bild von ihm so schön.
Gut er hat es mir genehmigt aber nur wenn ich euch darauf hinweise das das Foto bereits 1 Jahr alt ist ;-)

Credits: Kit Jeans von Netmaus, Blume aus Kit Pretty Denim von Nathy, Zettel in der Tasche von Manu70

Und hier wieder unser kleiner Sonnenschein René

Credits: Kit Sunshine v. Fotosusu, WA von Drehi

Heute werde ich wohl nicht zum scrappen kommen da wir heute abend Essen gehen aber ich habe ein "kinderloses" Wochenende vor mir. Dann kommt bestimmt wieder Neues. Raus gehen ist hier am Wochenende nämlich nicht groß drinne, bei uns findet die Loveparade statt *stöhn*.

Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonne

Eure Anne

Keine Kommentare: