Montag, 10. September 2007

Am Wochenende

war ich wieder richtig fleißig.
Hach langsam fange ich an dieses nasse und trübe Wetter zu geniessen. Männe schnarcht auf der Couch, Hund schnarcht im Kissen. Mein Kind gammelt vor der Playstation rum und ich hab Ruhe zum scrappen.
Und das ist dabei rausgekommen:

Für den Gedichtband-Workshop die Seite 4. Wo mein Herz schlägt----Mensch Phopicsa bringt einen wirklich ins grübeln. Ich dachte schon ich müße ein Poster als LO machen aber hab dann doch alles auf die Seite bekommen. Ja wo mein Herz schlägt, natürlich bei meiner Familie.

Credits; Elemente und HG aus dem Kit der Blogmegaparty von Digiscrapboutique, Framecluster von Manu70, WA Family von Michelle, Gedicht von Phopicsa

Dieses ist dann für die Font-Challenge entstanden. Wie ich diese Bilder von René sah das wusste ich schon gleich was ich als Journaling auf das LO mache *lach*

Credits: Doodles von Xyreena, Kit Blogparty von Digiscrapboutique, Knopfhalterung aus Kit Dirty Boy von Evi. Pfeile aus Kit Playtime von LJD

Für die Scraplift-Challenge dann dieses hier. So richtig gefallen tut es mir nicht. Irgendwie ist es mir zu leer und was mir gerade mal so auffällt....ich habs momentan mit der Farbe rot *g*

Credits: Kit Bayadere von Miss Vivi, Schriften aus Joshkit von Princess Pamela

Das hier entstand im Rahmen der Wechselchallenge. Ursprungsbild war ein Werbefoto mit Bertolli Pastasossen. Na ganz klasse zu was inspiriert mich denn sowas? Da muss eben das verschmierte Mäulchen von René herhalten *lach* ob er wirklich Pasta bzw. Spagetti gegessen hatte entzieht sich meiner Kenntnis.

Credits: Kit Nix da von Aska, Doodles von Zauberbaumfee

Und last not least die Template-Challenge. Ich habe noch nie vorher geschafft ein Template zu füllen. Nach einem Hilfeschrei im FoS hat mir die liebe Anya auf die Sprünge geholfen und ....tataaaa.....hier ist mein allererstes Template *stolzbin*

Credits: Kit Blogmegaparty von Digiscrapboutique, Template von Drehi, WA by myself

Das waren also meine Werke vom Wochenende. Und nun räum ich mal besser den Platz am PC. Mein Männe schaut schon so komisch *g*.
Euch allen noch einen schönen Abend.

Eure Anne

5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow sehr schöne LOs. Vor allem das erste gefällt mir super gut.

Unknown hat gesagt…

ich finde es toll, dass du dich ans template füllen gewagt hast, hast du toll hinbekommen. ich verlinke dich auch gleich mal. ist ja auch schon mein 2 gruß bei dir!!!

Lissy hat gesagt…

einen schönen Blog hast du da, gefällt mir sehr gut, und tolle LOs hast du gebastelt

Gruß Lissy

2mal2 hat gesagt…

Wow suuuuper schöne LO´s hast du wieder gezaubert.
Schau bestimmt bald wieder bei dir rein....

Gruss Yvchen24

gabs-art hat gesagt…

tolle sachen hast du wieder gezaubert!