Montag, 3. September 2007

Es wird Herbst.....

und wir haben ein Wetter wie im April.
Natürlich muss es immer gerade dann in Strömen regnen wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Wie sagte mein Nachbar: Jetzt kommt wieder die Jahreszeit wo man sich wieder lieber einen Hamster statt einem Hund wünscht *lach*

Das Wetter hat allerdings auch den Vorteil das man wieder mehr Zeit drinnen ´verbringt, mit viel Zeit und Muse zum scrappen.

Hier habe ich wieder unsere Grinsebacke verscrappt. Noch etwas wackelig aber er kann sitzen:

Credits: Kit Simply von Peaches

Und hier ist die 3. Doppelseite für den Gedichtband-Workshop
Phopicsa hat mir mit diesem Spruch wirklich kopfzerbrechen bereitet. Tja und da habe ich es eben mit Humor genommen und die Sache entsprechend gewandelt. Seht selbst und achtet vor allem auf mein Schwiegertöchterchen *lach*

Credits: Kit Bluish Dreams von Lively, Frames von Inca-Art (eingefärbt)

So das war es dann wieder für heute, euch allen einen schönen Abend

Eure Anne

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow da hast du aber tolle Werke gezaubert. Super dass Du an der Gedichtband Challenge teilnimmst. Da traue ich mich nicht wirklich ran. Aber Du hast das super umgesetzt. Die Fotos sind spitze

gabs-art hat gesagt…

du hast tolle werke gezaubert! schön, dass wir zusammen bei der gedichtband-chall teilnehmen! und nochmals danke für dein WA *duweisstschon*

Sissi hat gesagt…

Ich finde, dass Du das Theam ganz toll gemeistert hast und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, dass Dir der Workshop Freude bereitet. Auf viele weitere LOs!