Donnerstag, 4. Oktober 2007

Wochenanfang?

Da war ich doch gestern doch etwas durch den Wind *lach*.
Wir hatten doch Mittwoch und einen Feiertag. Ohmann kaum ein Jahr älter und schon machen die Hirnwindungen schlapp?

Hier möchte ich heute das Dreamteam Mylo und Alina vorstellen. Zwei absolute Hundekumpel die zusammen nur Unsinn im Kopf haben.

Credits: Kit Hearts-N-Pawprints von Calico-Design, Cluster-Frame von der lieben Aska aus dem FoS

Und hier ist Teil 6 vom Gedichtband-Workshop. Ein wunderschöner Spruch den uns da Phopicsa ausgesucht hat. Diesmal habe ich eine Einzelseite gemacht denn davon brauch man für ein Fotoheft auch zwei.

Credits: Kit Atum Painter by Gerti, Frame by Inca-Art

So und das wars auch schon wieder für heute. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Eure Anne

1 Kommentar:

Ferienwohnung Köln hat gesagt…

Wirkllich schöne Fotos!!!