Mittwoch, 24. Oktober 2007

Sorry....

....ich habe meinen Blog in letzter Zeit schwer vernachlässigt. Zuviel was ich derzeit um die Ohren habe und nun ist auch noch die ganze Familie krank. Aber ich gelobe Besserung.

Hier geht es erstmal weiter mit meinem Gedichtband Seite 7

Credits: Kit Simply von Peaches

und Seite 8

Credits: Kit Bleu de Gris von Miss Vivi

Kalender in dieser Art hat der Schulfotograf in Benny´s Schule gemacht. Mal abgesehen davon das die sauteuer waren waren sie auch lange nicht so schön. Ich habe sie mir als Anregung genommen und verscrappt. Das ganze Jahr auf einen Blick und das ganze Jahr dieses süße Gesichtchen vor Augen.

Credits: Believing you von Weeds and Wildflowers, Kalendervorlagen von Zauberbaumfee

Ja und das hängt seit neuestem an unserer Haustür *lach* damit jeder gleich Bescheid weiß ;-)
Psssst alle die uns kennen.......ihr braucht ja keinem zu verraten was Alina für eine Schißbux ist *g*

Credits: HG aus Kit Felty Dog von Calico-Design

So das wars wieder mal für heute.

Ein Tip noch, klickt mal auf das Banner "Wacht auf". Ich finde es so prima was die 3 Mädels auf der HP machen. Die HP ist zwar noch im Aufbau aber sie füllt sich stetig. Da auch mir diese Themen sehr am Herzen liegen habe ich sie hier verlinkt, denn KEINER soll wegschauen und sagen es geht mich nichts an.....es geht jeden an!!!

In diesem Sinne
Eure Anne

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Schißbux - die Arme kleene Maus
lachwech

Ferienwohnung Köln hat gesagt…

Das Bild mit dem Hund und dem Trainingsgelände ist ja knuffig :)